Sponsoren 



Die Stadtsparkasse Magdeburg ist seit Ende 2019 neuer Hauptsponsor in unserem Team. Zur Verkündung der Partnerschaft wurden zwei prachtvolle Banner mit dem Logo der Stadtsparkasse und einem einzigartigen Artwork angefertigt, welche wir bei fast allen öffentlichen Events des Vereins dabeihaben. Das Jahr 2019 wurde feierlich mit dem „1. OVGU eSports e.V. Vereinspokal powered by Stadtsparkasse Magdeburg“ beendet und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.


Die Techniker Krankenkasse ist seit Anfang 2019 der Gesundheitspartner des Vereins und versorgt unsere Spieler mit nützlichen Trainings- und Ernährungstipps. Denn wie im klassischen Sport gilt auch im eSport, dass geistige Finesse nur in Kombination mit physischer Fitness zu optimieren ist. Spieler des Vereins tragen ihre Spielernamen siegesgewiss in „tk-blau“ auf dem Rücken.

Partner



Seit Ende 2019 hat sich eine besondere Partnerschaft mit dem MLP Hochschulteam in Magdeburg gebildet. Als unabhängige Finanzexperten unterstützt uns das Hochschulteam bei der Finanzplanung und Absicherung des Vereins, sowie bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen und Workshops. Zusätzlich stehen gerade eSportler vor besonderen Fragestellungen im Bereich Vorsorge und Finanzen. Das MLP Hochschulteam hat hier die richtigen Antworten.


Was wäre OVGU eSports ohne die OVGU? Seit den ersten Schritten als studentische Initiative hat die Universität uns die Hand gereicht und unsere Entwicklung zum selbstständigen Verein begleitet. Mit Stolz sind wir heute eine offizielle Anlaufstelle für eSport und repräsentieren die Universität Magdeburg bei zahlreichen öffentlichen Events und in der deutschlandweiten Universitätsliga.


Nichts geht über ein frisches Sandwich direkt nach dem Training. Viele unserer Spieler und Trainer sind längst Stammkunden beim Subway am Uniplatz. Aus diesem Grund essen Mitglieder des OVGU eSports dort seit Anfang 2019 zum halben Preis.