Mitglied werden


Nur gemeinsam können wir etwas Großes erreichen. Wenn du ein Teil von OVGU eSports werden oder mehr zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft bei uns erfahren möchtest, bist du hier richtig. Weiter unten findest du alle wichtigen Dokumente zur Mitgliedschaft. Sobald du dem Verein beitreten möchtest, schick uns einen von dir ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag per Mail.

Als offizielles Mitglied des Vereins zahlst du einen Mitgliedsbeitrag. Dieser ist bei uns verhältnismäßig minimal, denn wir sind mit deinem Beitrag nicht auf Gewinn aus. Um das zu verdeutlichen bieten wir neuen Mitgliedern ein kostenloses Probesemester an, bei welchem du ausgewählte Vorteile genießen und dich mit dem Verein vertraut machen kannst. Darüber hinaus gibt es bei uns unzählige Möglichkeiten sich ehrenamtlich zu engagieren. Unser Orga-Team agiert rund um die Uhr, um den Erfolg des Vereins nachhaltig zu stützen. Du kannst uns bei ausgeschriebenen Stellen unterstützen oder dein eigenes Projekt verwirklichen, wenn du es möchtest.

 

Deine Vorteile als Mitglied auf einen Blick:

  • Einladung zu exklusiven Community-Events, Verlosungen, Turnieren, Ausflügen
  • Exklusive Vergünstigungen dank unserer zahlreichen Partner und Sponsoren
  • Mitwirken in einem offiziellen Team des Vereins, zum Beispiel als Spieler, Streamer oder Coach
  • Stimmrecht während der Mitgliederversammlung und somit eine aktive Mitbestimmung der Zukunft des Vereins
  • Kostenloses, personalisiertes Trikot

 

Dokumente


Mitgliedsantrag.pdf 87 KB
Beitragsordnung.pdf 112 KB
Satzung.pdf 182 KB
Vereinsmappe.pdf 960 KB